Nach dem Drehbuch von Henriette Pieper und unter Regie von Manfred Stelzer produzierte die all-in-production für das ZDF. „Schneewittchen muss sterben“ hat als ZDF Fernsehfilm der Woche seine TV-Premiere am 25. Februar um 20:15 Uhr. Tim Bergmann ermittelt als Oliver von Bodenstein, Chef der Kripo Hofheim zusammen mit Felicitas Woll als Kommissarin Pia Kirchhoff.

Der Film „Schneewitchen muss sterben“ entstand nach Motiven der gleichnamigen Bestsellervorlage von Nele Neuhaus. Die „Taunus-Krimi-Reihe“ von Nele Neuhaus wurde bereits in über 20 Ländern verlegt, in Deutschland wurden weit über 2 Millionen Exemplare verkauft. Alle Kriminalgeschichten von Nele Neuhaus sind nicht nur spannend von A-Z, sie zeichnen faszinierende Gesellschaftsporträts, die sich zwischen der Mainmetropole Frankfurt und dem idyllischen Taunus abspielen.

Mehr dazu in der ZDF Mediathek

Print